Mobiles Ladegerät für Mobiltelefone PD100W der neuesten Generation

1. Kleine leichte kompakte Form in taschenfreundlicher Größe.

2. Ultraschnelle Ladefähigkeit spart bis zu 50% Zeit.

3. Mehrere Hochleistungs-USB-Anschlüsse (A / C) für mobile Geräte.

5. Höchster Wirkungsgrad bis zu 94%.

6. Intelligente Energieverteilung für mobile Geräte.


Produktdetails

* *Multi Usb C Schnellladegerät 100W Beschreibung Details

Das USB-C-Wandladegerät ist ideal für Benutzer, die ein kompaktes Ladegerät suchen, das leicht und leistungsstark ist. Das PD-Wandladegerät mit einer Leistung von bis zu 100 W liefert alle Ihre Lieblingsgeräte, einschließlich Telefon, Nintendo Switch und MacBook (die Ladezeiten hängen von den Gerätespezifikationen ab).

Mit den neuesten Entwicklungen in der Hochgeschwindigkeits-Ladetechnologie, der USB-C-Stromversorgung und dem adaptiven Schnellladen ist dieses einzelne Ladegerät alles, was Sie benötigen, um Ihre aktuellen Geräte mit Strom zu versorgen und für zukünftige Elektronikprodukte immer einen Schritt voraus zu sein. Beide Anschlüsse können bis zu 18 Watt Hochspannungsladung für alles liefern, von Smartphones und Tablets bis hin zu stromhungrigen USB-C-Laptops wie dem 12-Zoll-Macbook. Unterstützt das schnelle Aufladen des iPhone, um das iPhone 8 oder höher in 30 Minuten mit dem mitgelieferten Kabel und anderen Smartphones / Tablets mit optimaler Geschwindigkeit von null auf 50% aufzuladen.

Dieses Ladegerät wird von GaN Tech betrieben und ist 30% kleiner als andere Ladegeräte. Es ist äußerst kompakt und begleitet Sie überall hin. Dieses kompakte 100-W-PD-Ladegerät mit USB-Stromversorgung ermöglicht ein schnelles Aufladen Ihrer USB-PD-fähigen Geräte. Dieses reisefreundliche Dual-USB-Wandladegerät wurde entwickelt, um mehrere Geräte gleichzeitig mit der fünffachen Leistung von Standardladegeräten zu versorgen. Mit den neuesten Entwicklungen in der Hochgeschwindigkeits-Ladetechnologie, der USB-C-Stromversorgung und dem adaptiven Schnellladen ist dieses einzelne Ladegerät alles, was Sie benötigen, um Ihre aktuellen Geräte mit Strom zu versorgen und für zukünftige Elektronikprodukte immer einen Schritt voraus zu sein.

PD-Wandladegerät mit hoher Kompatibilität und Flexibilität, Zwei-in-Eins-Ladelösung, die alle USBC- und USBA-Geräte wie Telefone und Aptops unterstützt, entweder unabhängig oder gleichzeitig zu arbeiten. Mit dem USB-Wandladegerät mit einstellbarem Steckerdesign können Sie vermeiden, andere Steckdosen zu blockieren, und den USB-A / C-Anschluss neu positionieren, um das angeschlossene Kabel bequem zu platzieren. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie eine Steckdosenleiste oder einen Überspannungsschutz mit mehreren Steckdosen verwenden. USB PD-Wandladegerät mit intelligenter Stromverteilung zur Maximierung der Arbeitseffizienz für einzelne oder mehrere Geräte.

* *Multi Usb Quick Charger 100W Parameter


Abmessung: 63 * 63 * 30,5 mm

USB-C1: 5-15 V / 3 A, 20 V / 5 A (max. 100 W)

USB-C2: 5-15 V / 3 A, 20 V / 5 A (max. 100 W)

USB-C3: 5-15 V / 3 A, 20 V / 5 A (max. 100 W)

USB-C1: 100W

USB-C2: 100W

USB-C3: 100W

USB-A: 18W

USB-C1 + C2: 65 W + 30 W (max. 95)

USB-C1 + C3: 65 W + 30 W (max. 95)

USB-C1 + C2 + A: 45 W + 30 W + 18 W (max. 93 W)

USB-C1 + C2 + C3: 45 W + 30 W + 18 W (max. 93 W)

USB-C1 + C2 + C3 + A: 45 W + 30 + 12 W + 12 W.

Superkraft 100w Gan Pd Ladegerät 

Bietet eine enorme Ladeleistung von 100 W - genug, um 2 USB-C-Laptops und 2 Smartphones gleichzeitig aufzuladen. USB-C-Ausgang: 5 V = 3 A / 9 V = 3 A / 20 V = 5 A. USB-A-Ausgang 5 V = maximal 2,4 A pro Port.

Intelligente Energieverteilung M.ein Buch P.ro C.Harger  

Bietet bis zu 100 W Ladeleistung, während ein Gerät an einen USB-C-Anschluss angeschlossen ist, oder verteilt die Ausgabe auf bis zu 4 angeschlossene Geräte. Dies ermöglicht das gleichzeitige Laden mit voller Geschwindigkeit für mehrere Geräte gleichzeitig.

 

Universelles Kompatibilitäts-Ladegerät QC 3.0

Optimiert für einwandfreie Leistung mit USB-A- und USB-C-Telefonen, Tablets, Laptops und mehr, einschließlich des 15-Zoll-MacBook Pro, des 2018 MacBook Air und des 13-Zoll-Dell XPS usw.

Schnellladegerät Multi Usb Quick Charger

Dies kann bei höherer Spannung und Schaltfrequenz betrieben werden, was zu kleineren und effizienteren Ladegeräten führt


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Latest generation portable muti port smart mobile phone charger PD100W

1. Small light compact shape in pocket-friendly size.

2. Ultra fast charging capability saving up to about 50% time.

3. Multi high power USB(A/C)ports for mobile devices.

5. Highest efficiency up to 94%.

6. Intelligent power distribution for mobile devices.


Product Details

*Multi Usb C Fast Charger 100W Description Details

USB-C wall charger is ideal for users who want a compact charger that is lightweight and powerful. Outputting up to 100 W, PD wall charger all your favorite devices including your phone, Nintendo Switch, and MacBook (charging times depend on device specs).

Featuring the latest evolutions in high-speed charging technology, USB-C power delivery and adaptive fast charge, this single charger is all you need to power your current devices and stay ahead of the curve for any future electronics. Both ports can deliver up to 18 watts of high-voltage charge to everything from smartphones and tablets to power-hungry USB-C laptops like the 12-inch Macbook. Supports fast charge for iPhone to charge iPhone 8 or later from zero to 50% in 30 minutes with the included cable, and other smartphones/ tablets at optimal speeds.

Powered by GaN tech, this charger is 30% smaller than other chargers, extremely compact to accompany you wherever you go. This compact 100W PD charger with USB-power delivery means fast charging for your USB-PD-enabled devices. This travel-friendly dual USB wall charger is engineered to deliver 5 times the power of standard chargers to multiple devices simultaneously. Featuring the latest evolutions in high-speed charging technology, USB-C power delivery and adaptive fast charge, this single charger is all you need to power your current devices and stay ahead of the curve for any future electronics.

PD wall charger with high compatibility& flexibility, two-in-one charging solution that is capable of supporting all USBC and USBA powered devices such as phones and aptops to work either independently or simultaneously. The USB wall charger with adjustable plug design allows you to avoid blocking other outlets and repositions the USB A/C port for convenient placement of the connected cable – particularly useful when using in a power strip or surge protector with multiple-outlets. USB PD wall charger with Intelligent power distribution, maximizing working efficiency for either single or multiple devices.

*Multi Usb Quick Charger 100W Parameter


Dimension: 63*63*30.5mm

USB-C1: 5-15V/3A,20V/5A (Max 100W )

USB-C2: 5-15V/3A,20V/5A (Max 100W )

USB-C3: 5-15V/3A,20V/5A (Max 100W )

USB-C1: 100W

USB-C2: 100W

USB-C3: 100W

USB-A: 18W

USB-C1+C2: 65W+30W ( Max 95 )

USB-C1+C3: 65W+30W ( Max 95 )

USB-C1+C2+A:45W+30W+18W ( Max 93W )

USB-C1+C2+C3:45W+30W+18W ( Max 93W)

USB-C1+C2+C3+A: 45W+30+12W+12W

Super Power 100w Gan Pd Charger 

Provides an enormous 100W of charging power - enough to charge 2 USB-C laptops and 2 smartphones at the same time. USB-C Output: 5V = 3A / 9V = 3A / 20V = 5A. USB-A Output 5V = 2.4A max per port.

Intelligent Power Allocation Macbook Pro Charger  

Provides up to 100W of charging power while one device is connected to a USB-C port, or distributes output to up to 4 connected devices. This enables full-speed charging for more devices simultaneously.

 

Universal Compatibility QC 3.0 Wall Charger

Optimized for flawless performance with USB-A and USB-C phones, tablets, laptops, and more, including the 15-inch MacBook Pro, 2018 MacBook Air, and 13-inch Dell XPS,etc

Fast Charging Multi Usb Quick Charger

That can operate at higher voltage and switching frequency which results in smaller and more efficient chargers


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us